Ja, das kräftige und andauernde Schlagen in sehr fest abgebundene Eier ist eher selten. Es macht uns Hodenträger die Eier auf Dauer kaputt. Aber genau das soll es doch, oder? Ich kenne das, zumal meine Männlichkeit durch wiederholte Genitalfolter darunter gelitten hat.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein bin. Dein letzter Satz macht mich neugierig. Wie lange musstest du auf die Eier schlagen, bis sie abspritzten? Waren die Eier abgebunden? Ich frage deshalb, weil es bei mir jeweils sehr lange dauerte und ich unmenschlich leiden musste bis zum Abspritzen. Aber die Orgasmen waren unbeschreiblich intensiv.
Da gebe ich dir recht. Eine strafe jeden tag auf so kleine eier von den jungs wird ihnen mal zeigen das sie nicht alles dürfen. Aber hatte da schon welche die dabei richtig abspritzten.
Auch ich finde es schade, dass im Internet fast keine Videos zu sehen sind, auf denen Männern die prall abgebundenen Eiersäcke wirklich kräftig und vor allem ausdauernd geschlagen werden. Meistens ist die Behandlung schon nach wenigen Schlägen zu Ende. Wirklich geil ist das Zuschauen bei der Masturbation doch erst, wenn man den gequälten Mann längere Zeit schreien hört und leiden sieht.
Du hast recht. Vor allem sollte für Jungs und Männer, die Mädchen und Frauen schlagen und quälen, die körperliche Züchtigung wieder eingeführt werden. Und dabei sollte, neben kräftigen Schlägen vor Zuschauern auf den nackten Arsch, selbstverständlich auch harte Schläge auf die prall abgebundenen Eiersäcke verabreicht werden. Eine solche Behandlung wäre sicherlich weit wirksamer als die heutzutage ausgesprochenen Bewährungsstrafen.
Ja, Tamina, so gehören erwachsene Hodenträger wehrlos gefesselt und ausgeliefert an den Hoden gezüchtigt, bis sie sich vor Schmerzen winden. Ich stehe zur Verfügung, wenngleich ich Ihnen mangels richtiger Männlichkeit keinen Erguss mehr bieten kann.